Besetzung - Ramba-Zamba Musikband Hochzeitsband aus Niederösterreich im Trio oder zu viert

Direkt zum Seiteninhalt
Gesang
Klassische Gitarre
E-Gitarre
E-Bass
Keyboard
Geige
Saxophon
Harmonika
Akkordeon
Percussion
Schlagzeug
 
Das sind die Instrumente, die wir innerhalb von Ramba-Zamba abdecken können. Damit wird unsere Musik in den unterschiedlichsten Stilrichtungen authentisch und aufregend.
Besetzung



Zu dritt mit Gitarristen,
Keyboarder und einer
Sängerin


  
  Zu viert mit Schlagzeuger,
  Gitarrist, Keyboarder
    und Sängerin
Wer wir sind – Ramba-Zamba im PORTRAIT
Walter
Walter, ein Musiker mit Herz und Seele sowie, zeichnet seine langjährige Bühnenerfahrung aus. Bereits in jungen Jahren lernte er Saxophon, später dann Gitarre und Keyboard. Als letztes Instrument kam vor gar nicht allzu langer Zeit, die Steirische Harmonika dazu. Nachdem er drei Jahre der heimischen Blasmusikkapelle angehörte, landete er schließlich, nach einigen durchaus erfolgreichen Versuchen in verschiedenen Bands, bei der Gruppe IKARUS. Fast 20 Jahre lang gehörte er dieser Band als Sänger und Gitarrist an, doch dann suchte Walter nach neuen Herausforderungen. Und so entstand Anfang des Jahres 2003 Ramba-Zamba. Walter ist verantwortlich für Sound und Technik für das gesamte Management der Gruppe.
Harald
Harry überzeugt durch seine Vielseitigkeit und Begeisterung an der Musik. Bereits mit 6 Jahren lernte er Flöte, anschließend Keyboard und Schlagzeug. Seine ersten musikalischen Gehversuche unternahm er als Schlagzeuger bei der Jugendblasmusikkapelle. Im Alter von 13 Jahren gehörte er bereits der Band "The Stars" an, bei der er auch Erfahrungen als Sänger sammelte. Während dieser Zeit erlernte er neben der Gitarre auch das Akkordeon. Drei Jahre später entdeckte er seine Leidenschaft für den Bass, diese kann er nun unter anderem bei Ramba-Zamba ausleben.
Isabella
Isabella singt und musiziert seit ihrem 8. Lebensjahr. Sie ist Mitglied in verschiedenen Chören und ist Chorleiterin des Jugendchores Weiten. Bei der Trachtenkapelle Maria Laach spielt sie Schlagzeug.
Von 2009 bis Ende 2011 war sie Mitglied der Musikgruppe "Die Jauerlinger". Bei Ramba-Zamba sieht und hört man sie am Keyboard, an der Percussion und natürlich als Sängerin.
Das Wichtigste für Isabella ist es, andere Leute mit ihrem Gesang zu begeistern.
Tamara
Tamara stammt aus einer Musiker- und Schauspielerfamilie und singt seit ihrer Kindheit. Bereits im Volksschulalter lernte sie Klavier und sang im Kinderchor. In der MHS Ottenschlag sammelte sie viel Bühnenerfahrung bei diversen Konzerten und Musicals. Weitere musikalische Erfahrung gewann sie im BORG Krems, wo sie den Zweig mit Schwerpunkt Musik besuchte und dort auch vier Jahre professionelle Stimmbildung genoss. Nach einigen Soloauftritten bei verschiedenen Songbewerben, stand sie von 2009-2013 als Leadsängerin der Gruppe WAVEX auf der Bühne. Danach sorgte sie gemeinsam mit ihrer Mutter Regina am Keyboard bei diversen Veranstaltungen für Unterhaltung. Das schönste Gefühl für Tamara ist, wenn sie die Menschen mit ihrem Gesang berühren und bewegen kann.
Stefan
Kontakt





Kontakt
Walter Fröschl
Mail: musik@ramba-zamba.at
+43699/11691242
Impressum
Walter Fröschl
Anton Glaningerstraße 12
3382 Loosdorf
musik@ramba-zamba.at
+4369911691242
Zurück zum Seiteninhalt